Gebaeude
Produktbild Type R schwarz
HRV
Suzuki Ignis
Der neue Suzuki Swift Slider
Jimny-3-4-Front-Beifahrerseite

Der neue Suzuki Baleno – im Frühjahr 2016 im Handel

November 27, 2015

Weltpremiere in Deutschland: Auf der diesjährigen IAA feierte der neue Suzuki Baleno seinen ersten Auftritt. Das dynamische Fließheckmodell ist eine echte Überraschung in der Kompaktklasse und begeistert durch sein vielfältiges Gesamtpaket.

Fließendes Design
Harmonische Formen, die zu einem dynamischen Gesamteindruck führen – das ist das Grundprinzip von „Liquid Flow“, dem innovativen Designkonzept des neuen Suzuki Baleno. Schwungvolle Frontscheinwerfer leiten den Blick weiter über die fließende Seitenlinie hin zum formvollendeten Heck mit seinem dynamischen Dachkantenspoiler. Die Maße im Einzelnen: Der neue Suzuki Baleno ist 3.995 mm lang, hat eine Breite von 1.745 mm und ist 1.470 mm hoch.

Baleno Seitenansicht

Großzügiges Raumkonzept

Der ergonomische Innenraum glänzt mit optimaler Raumausnutzung. Dank der außergewöhnlich ausladenden Beinfreiheit haben auch große Fahrer genug Platz, um sich richtig wohl zu fühlen.

Intelligente Technologie

Mehr Fahrspaß, mehr Sicherheit, mehr Wirtschaftlichkeit: Der neue Suzuki Baleno überzeugt mit innovativen Technologien, die Ihren Alltag noch einfacher und entspannter machen.